Systemisch-psychologische Beratung, Executive Coaching & Consulting

staatlich anerkannt nach Zulassungsnummer 7286615 (ZFU)


Möglichkeiten & mehr:
Systemische Beratung, psychologisches Coaching & Consulting für Business und Privat
über wahlweise Einzelsessions / 3 Monate / 6 Monate / 12 bzw. 24 Monate
Anzahl der Einheiten wählbar 3x / 10x / 20x oder "All-in VIP"
á 90 - max. 120 Minuten - individueller Deep Dive für Deine Transformation
Sessions Grundsatz: als Kurz-und Langzeit therapeutisches 1:1 (1:2) Coaching
für Persönlichkeitsentwicklung, innere Transformation und persönliches Wachstum
einfach, individuell, intuitiv, lösungs- und bedürfnisorientiert
Variante 1: Online via Zoom
Variante 2: Offline an den Standorten in Bielefeld oder Herford,
auch Hausbesuche in D-A-CH (nach Absprache)


Mail [email protected]
Anruf +49 (0) 176 - 613 79 354
oder zum ersten Kennenlernen über 
einen Online-Termin mit Calendly hier:


by consult me. - befähigen I entwickeln I lösen

Willkommen bei BEAT 2.0 - ein Spin-Off von FLORIANKROLL Personal Training 



Privat & Persönlich: Systemisch-psychologische Beratung für Persönlichkeitsentwicklung, Mindset sowie
persönliches Wachstum oder einfach wieder mehr Lebenskraft (z.Zt. im 1:1 Online Coaching möglich!)

Unternehmen & Organisationen: High Performance Consulting, Organisationsentwicklung, Executive Coaching, New Work + New Leadership  sowie BGM-Maßnahmen im wirtschaftlichen Kontext bei und in Unternehmen & Organisationen


Eine Systemische Beratung verläuft nicht nach dem Schema F. Doch durch einen konsequent lösungsorientierten Ansatz ist z.B. eine Einzelberatung im 1:1 oft schon nach wenigen Sitzungen erfolgreich abgeschlossen. Ausgestattet mit funktionierenden Werkzeugen und Methoden aus der systemischen Begleitung wirst Du und/oder Dein Team befähigt, im (Berufs-)Alltag die eigentliche Therapiearbeit zu vollziehen. Gemeinsam entwickeln wir so Deine Situation und machen den Weg frei für Dein bestes persönliches Wachstum - orientiert an der Praxis, ressourcen- und zielorientiert.


Eine Sitzung dauert i.d.R. zwischen 90 und max. 120 Minuten. Hier kommt es ganz auf den Beratungsbedarf und die Inhalte der einzelnen Einheiten an. Diese werden bedarfsorientiert angepasst und richten sich ausschließlich nach Deinen individuellen Zielvorgaben.
 


Hinweis Abrechnung Honorar: Leider übernehmen die deutschen Krankenkassen die Kosten einer Systemischen Beratung i.d.R. (noch) nicht. Die gute Nachricht ist aber, dass Du den finanziellen Aufwand eines Coachings jedoch als Werbungskosten (bei Selbstständigen, Gewerbetreibenden, Unternehmer*innen) in Deiner nächsten Steuererklärung geltend machen kannst.




Zum Schnuppern: Mein erstes Arbeitsbuch "Das GROW.book" für die ersten Schritte 
der Transformation & Dein persönliches Wachstum gibt es hier exklusiv:

HONORAR & LEISTUNG

Hier kannst Du Dir meine Coaching-Pakete und die dazugehörigen Leistungen für eine Systemische Beratung bzw. Mindset-Coaching einsehen und herunterladen: