Wusstest Du, dass ein Probetraining völlig unverbindlich und kostenlos ist?

Bevor Du aber zum Hörer oder WhatsApp greifst, lies' Dich bitte kurz ein ...

Schön, dass Du da bist.


Mein Name ist Florian, ich bin 34 Jahre, lebe in Gütersloh-Isselhorst und bin Deine 
neue Nr.1 für Persönliches Training in der Umgebung - für Gütersloh, Bielefeld & Herford.


In den letzten Jahren konnte ich einen immer höheren Wert für das Thema Gesundheit und die positiven Auswirkungen einer besseren körperlichen & geistigen Fitness und Vitalität erkennen. Diese helfen uns bis ins höchste Alter leistungsfähig zu bleiben und uns besser vor möglichen (Langzeit-) Erkrankungen zu schützen. Klingt plausibel? Ganz so einfach ist es nicht, denn eine gute körperliche wie mentale Gesundheit ist für die meisten nur ein Thema dritter Klasse - willst Du das auch ändern? Mit meinen Programmen biete ich Dir die Möglichkeit individuelles Fitness- und Gesundheitstraining sehr flexibel und überall in den Alltag zu integrieren und Du kannst es bei Bedarf mit einem Coaching ergänzen. Gesundheit und Fitness sind umfangreiche Gebiete, in denen es nicht nur um die Verbesserung bzw. Erhaltung des physischen Zustands geht. Auch die mentale Gesundheit, das Bewusstsein, Deine Einstellung und wertvolle Zeit sowie das Selbstmanagement und Ernährungsthemen spielen dabei eine große Rolle.






"Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, 

beschützen wir es mit unserem Leben!"







Früh merkte ich bereits, dass es mir zunehmend wichtiger wurde, fit und gesund zu bleiben.
Ich wollte ausgeglichener sein, meine innere Ruhe und Zufriedenheit fördern, endlich wieder einen guten und erholsamen Schlaf haben, nicht mehr so gestresst durchs Leben "rennen" und mich körperlich wie geistig stärker fühlen. Viele Jahre mussten vergehen, um zu bemerken, dass genau das wesentlich für ein gesundes und langes Leben sein muss. Bewegung mit Sport hat mir immer dabei geholfen. Ich kann mittlerweile auf eine sportliche Zeit zurückblicken und freue mich auf das was da noch kommt. Diese Einsicht und meine langjährige Praxiserfahrung aus und in verschiedenen Bereichen des Sports haben mich zu der Entscheidung geführt, meine Leidenschaft zu einer Berufung zu machen und mein Wissen
und meine Motivation an Menschen weiterzugeben.


Es erwarten Dich: Abwechslungsreiche und kreative Trainingseinheiten im 1:1 OHNE Fitnessstudiogeräte mit viel guter Laune und wenn Du magst viel guter Musik. Dein perfekter Start zu einem vitaleren Körpergefühl und die neue Geistesstärke gibt es als Bonus sogar oben drauf. Egal, ob Du Anfänger, Wiedereinsteiger, fortgeschrittener Sportler oder ein wettkampforientierter Athlet bist, der einen Sparringspartner sucht.





Durch meine lizenzierten und international anerkannten Ausbildungen:

- Personal Trainer, Akademie für Sport & Gesundheit
- Fitnesstrainer, Akademie für Sport & Gesundheit
- Functional Trainer, Akademie für Sport & Gesundheit
- Lauftrainer, Akademie für Sport & Gesundheit
- Ausbilder nach AEVO, IHK Nordwestfalen zu Münster

hast Du einen kompetenten Personal Trainer und Gesundheitscoach an Deiner Seite - 
Ich bin bereit mein Bestes für Dich zu geben! Was kann ich für Dich tun?